Mai

25

Morgen soll es nun losgehen. Mehr als eine Woche (und ne Stange Geld) hat uns eine Motorreparatur gekostet. Aber glücklicherweise wurden die abgerissenen Bolzen, die die Motoraufhängung halten sollten noch entdeckt. Viel schlimmer wäre es uns ergangen, wenn wir mit dem Schaden losgefahren wären. Für diese Reparatur musste der Motor allerdings raus. Heute haben wir noch bemerkt , dass die Batterie nicht geladen wird. Vermutlich ist beim Motoreinbau ein Kabel nicht richtig angeschlossen worden. Dies sollte morgen früh zu beheben sein, denn wir wollen nicht noch länger warten zumal für die nächste Tage optimaler Ostwind vorhergesagt wird. Wenn alles so läuft wie wir hoffen, wird der nächste Eintrag dann erst aus Frankreich aus eingestellt. Dann auch mit Bildern. Dafür bin ich heute zu faul und kaputt. Die letzten Tage haben richtig geschlaucht und ich falle gleich müde in die Kiste. Bis in ein paar Tagen……

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK