Jun

12

Frankreich (107 von 22)Wolfgang hat sich nun doch gemeldet. Da er und Ludmilla in der Nähe sind vereinbaren wir in Kontakt zu bleiben, um uns bald zu treffen. Es geht heute mit dem Strom wieder gen Süden. Wir sind recht flott und überlegen, ob wir in Fecamp über Nacht bleiben sollen oder weiter. Als wir vor Fecamp ankommen ist es noch zu früh, um in den Hafen einzulaufen. 2 Stunden warten ist nicht unser Ding, deshalb geht´s weiter, um vielleicht noch Le Havre zu erreichen. Nach einer guten halben Stunde schläft der Wind aber ein und da wir auch wieder Strom gegenan haben heißt es kehrt Marsch und doch nach Fecamp. Dies ist ein nettes Städtchen, aber auch nichts wirklich Besonderes. Morgens nehmen wir unser erstes Frühstück „auswärts“ ein und nach einem kurzen Bummel geht es dann auch schon wieder weiter, Ziel Honfleur.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK