Apr

30

 

DDSCN0367ieses Jahr beginnt sehr aufregend, denn wir haben uns entgegen unser bisherigen Pläne dafür entschieden ein neues Schiff zu erwerben. DSCN0358DSCN0364Man soll halt nicht auf eine Messe gehen und dann einfach einem Verkäufer an ´nem x-beliebigen Stand auf den Leim gehen. ;-) Nein, so war es sicher nicht…..

Was aber folgte waren einige Telefonate und dann ein Probesegeln in der Nähe von Venedig. Das überzeugte dann endgültig. Verträge wurden geschlossen und der Umbau des Messebootes begann. Bei dem heutigen Besuch in der Werft wurden dann letzte Details besprochen. Hier auf den Bildern ist unser gutes Stück. Das Bild von dem Oberteil einer Yacht stammt von einem baugleichen Neubau. In 6 Wochen soll es los gehen….. Juhuuuuu

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK