Mrz

29

Von der Muringtonne bis zur Marina sind es mit dem Dinghi ein paar hundert Meter. Dafür muss das Beiboot erst wieder aufgeblasen werden und danach mit einem Fall vom Deck ins Wasser gelassen werden. Steffi ist unten beschäftigt und ich kriege das auch alleine hin. Nur diesmal wird das Schlauchboot von einer Böe erwischt und schwingt am Fall hängend nach achtern, um sich mit einem lauten Zischen an den scharfen Kanten des Solarpanels aufzuschlitzen. Continued…

Mrz

4

Mit etwas Verspätung kommen wir in Bridgetown an. Dem Taxifahrer geben wir eine ganze Liste von Wünschen auf, die zu erledigen wären. Er fährt uns zu einem Einkaufszentrum, wo wir alles kriegen sollen. Geldautomat, Friseur, Fotograf wegen Passbildern für die Visa, Klamottenladen, SIM-karte für Internetempfang; das sind die einzelnen Stationen. Continued…