Sep

24

Wieder einmal Ausschlafen ist auch schön. Aber dann wird es auch schon wieder eng um die Schleuse zur Marina vor Mittag noch zu schaffen. Wir motoren die 5 Seemeilen dorthin und sind schon bald in der netten Marina von Milford Haven. Für heute ist nur Ausspannen angesagt und später erst Bootspflege und dann Körperpflege, wobei die Swantje es nötiger hatte…. Da wir für die nächsten Tage mit Südwind zu rechnen haben ist an eine Weiterfahrt nach Cornwall erst einmal nicht zu denken. Deshalb steht eine Stadterkundung auf dem Tagesplan. Diese fällt dann äußerst ernüchternd aus, woraufhin wir unsere Erkundungspläne schleunigst für die nächsten Tage auf das erweiterte Umland ändern.

Samstag wird dann aber doch nur ein richtiger Bummeltag mit Lesen, Internet, Einkaufen usw….das muss auch mal sein…